Hallo Ranier! Vielen dank fuer die Nachrichten...freut mich sehr zu hoeren..dass ich T vs T hier kaufen kann im Original "format"..und nicht so zu sagen..unter den Tisch! Ich bin Anwalt..aber bin hier nicht als Anwalt beschaeftigt..gott sei dank! Ich wohne eigentlich im Petersburg..ehemalige Leningrad..ein ganz schoene Stadt, Moskau waere mir hin und wieder lieber..aber ziemlich gross..und die Leute sind ziemlich unhoeflich. Eigentlich waere ich am liebsten im Wien oder Muenchen leben...und suche jetzt eine Wohnung im Wien. Eigentlich ist es ziemlich gemutlich hier zu leben, mann kann schon alles finden..im wirklich jeden Bereich, aber..Original DVD oder PC Spiele sind uberhaupt nicht zu finden, jedenfalls gelingt es mir noch nicht, deswegen die Frage nach T vs. T als Original Kopie, und nich nachgemacht. Ich zahle gerne 40-50 dollar fuer das Original Spiel, und..ich vermute, die Russen, die ein erstklassiges PC leisten koennen..wurden es auch tun, aber die meisten koennen sowas uberhaupt nicht leisten..deswegen die billige Faelschungen sind nur zu finden. Ich wurde auch gerne wissen..wo uberhaupt ich T vs T hier kaufen wurde, im welchen Geschaefte, aber vielleicht wird das nur spaeter herausgegeben, jedenfalls, freue ich mich riesig auf dieses Sim..nochmals vielen dank, alles bestens..mfg..Scott