Hey Weisse13,
ich muss sagen WOW super Arbeit!Habe schon seit jahren den Gedanken gehabt ein Bf109 simpit zu bauen,musste den Plan aber aus zeitlichen gründen und weil es damals keine möglichkeit gab analoge instrumente für IL2 zu nutzen verwerfen.Aber nun hab ich neuen Elan gefasst und will es doch mal angehen!;-)Bin jetzt noch in der Planungsphase und damit beschäftigt die meisten teile zusammenzutragen.
Nun meine Frage(n).
Woher hast du die Teile bezogen?Den SZKK4,das Revi 16B, die Fahrgestellanzeige,den KG13 griff und Die zubehörteile für den KG13?
Stehe schon mit Herrn Rienecker von AeroArt in Kontakt der zum Glück noch einige Teile zur verfügung hat.Jedoch bin ich auch auf die Teile Simparts gestoßen (KG13 + und passende Knöpfe...Allerdings ohne Abzug und Schellen!)Auf antwort von Flight illusion warte ich noch.Da sie nun wohl, wie ich laut einem Artikel auf deren HP gelesen habe, auch Bf109 instrumente für die Simaviatik AG herstellen...oder zumindet wollen.
Wenn du allerdings noch andere Bezugsquellen hast würde ich mich sehr dafür interesieren!Gerne auch per PM!!!
Zudem suche ich noch brauchbare Literatur...insbesondere Teschnische Zeischnungen.Ist das Buch welches auf deinen Fotos zu sehen is zu empfehlen?Möchte ungern 100 euro für Bücher ausgeben die nix taugen.Gerade zeichnungen und Maße der Rumpfspanten,Cockpitsektion werden Händeringend gesucht!!!Allerdings habe ich bisher nur die Blueprints auf Ebay gefunden die fast 200 euro kosten. Also Fragen über Fragen...;-)
Wäre schön wenn man sich mal über das Projekz austauschen könnte...
Mit freundlichen Grüßen
Messerschmitt80